Kreative Selbstfürsorge

Tauche ein in eine Welt der Selbstfürsorge und Entspannung!

Der Workshop „Kreative Selbstfürsorge“ bietet dir eine Vielfalt an kreativen Methoden, um dich schnell und einfach in den Entspannungsmodus zu versetzen.

In stressigen Zeiten ist es wichtig, sich selbst etwas Gutes zu tun. Mit meiner Hilfe lernst du, wie du mit Leichtigkeit und Freude für dein Wohlbefinden sorgen kannst. Ich präsentiere verschiedene kreative Techniken, die dir helfen, Stress abzubauen und deine innere Ruhe zu finden.

Von Malen über Schreiben bis hin zu anderen künstlerischen Ausdrucksformen – in diesem Workshop kannst du dich ausprobieren und herausfinden, welche Methode am besten zu dir passt. Egal, ob du bereits Erfahrung mit kreativen Aktivitäten hast oder nicht, dieser Workshop ist für jeden geeignet, der nach einem Weg sucht, sich selbst zu pflegen und wertzuschätzen.

Nimm dir eine Auszeit vom Alltag und gönn dir dieses besondere Erlebnis der Selbstfürsorge. Sei dabei und entdecke, wie einfach es sein kann, sich selbst Gutes zu tun!

Details zum Kurs:

  • Datum: 30.06.2024
  • Uhrzeit: 10:00 Uhr
  • Ort: Pilates Zentrum Gelnhausen, Hofstr. 2, 63589 Linsengericht Altenhasslau
  • Dauer: 1,5 Stunden
  • Kosten: 25,00 €

Anmeldung zum Kurs

Zur Anmeldung verwende bitte das Kontaktformular.

Nach deiner Anmeldung erhältst du von mir per Mail eine Bestätigung inkl. der Rechnung für den Kurs.

Die unterschiedlichen Zahlungsmöglichkeiten findest du auf der Kontakt-Seite aufgelistet.

 

Ich freue mich auf Dich! 🙂

 

Anna-Lisa Bopp

Pinselstrich – Zentrum für Achtsamkeit und Kreativität

Hailerer Straße 4
63594 Hasselroth

Telefon: 017664193904

E-Mail: info@pinselstrichcoaching.de